Bürgermobil

Das Fraktionsmobil kommt nach Torgau!

Das Fraktionsmobil der sächsischen AfD-Landtagsfraktion kommt am Montag den 15. Juni 2026 von 10.00 bis 17:00 Uhr an den Süba-Turm neben der Rossmann-Filiale. Schauen Sie gern vorbei – ich freue mich auf sie!

Das Bürgermobil kommt!

Das Bürgermobil der sächsischen AfD-Landtagsfraktion kommt am Freitag von 9.00 bis 13:00 Uhr auf den Torgauer Marktplatz / Ecke Bäckerstraße.
Schauen Sie gern vorbei – ich freue mich auf Sie!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen